Kaviar-Nagellack der Trend auf den Nägeln

Hey Pinky ,

Trends, Trends, Trends so ist das am Anfang des Jahres .
Dieses Jahr tragen wir Kaviar auf den Nägeln.
Ihr denkt euch jetzt sicher '' Was willst du ?''
Nein Kaviar-Lack ist der Trend dieses Jahr , am Anfang dachte ich auch erst '' Fischeier auf den Nägeln ?!''

Aber Nein so ist es nicht kleine Perlen verzieren unsere Nägel .
Gesehen habe ich die ersten Bilder von beperlten Lippen auf Facebook,
wahrscheinlich hat sich die Beauty Industrie gedacht , wie wäre es das ganze auch auf den Nägeln zu tragen . Ganz davon abgesehen muss ich immer an Beagles denken wenn ich diese  rosa Lippen mit bunten Perlen sehe .
http://www.shoplemonde.de/wp-content/uploads/2012/05/ciate-caviar-collection-3d-nagellack-1.jpg

Wie ihr diese Nägel macht ist eigentlich auch total Simple.
Schritt eins Lieblingslack danach Klarlack, Perlen drauf  noch einmal Klarlack und Fertig .
Sensationell einfach.
Ich könnte mir vorstellen das es nicht so einfach ist alle Perlen gleichmäßig auf dem Nagel zu verteilen, man sollte wohl ein wenig Fingerspitzengefühl mitbringen  um alle Perlen  an die Richtige Stelle zu positionieren .

 Ihr könnt euch das ganze auch noch mal in einem Video von  Collchen14 anschauen .




Es gibt die kleinen Perlen in verschiedenen Farben z.b weiß , schwarz und bunt
natürlich klingt es bei Ciate viel aufregender da heißen sie nämlich : Rainbow ,Black Pearls und Mother of Pearl .

http://www.ciate.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/600x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/a/caviar-manicure-set-multi_4.jpghttp://www.ciate.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/600x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/a/caviar-manicure-set-dark_4.jpghttp://www.ciate.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/600x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/a/caviar-manicure-set-white_4.jpg


Wo bekommt ihr das ganze her ?!


Glamour berichtet ihr bekommt das ganze bei Karstadt für unschlagbare *ACHTUNG* ca. 20 Euro.
Aber auch bei Douglas oder Ciaté.co.uk
  
Mein Fazit ist ich finde es eigentlich eine echten Hingucker für den Preis naja muss man mal schauen bis die Drogerie nachzieht, ich würde keine 20 Euro ausgeben,
das steht fest .

Was ist eure Meinung ? 
 Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)  

Euer Berichterstatter  Kümy 

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein ausgefallener Trend von dem ich noch nichts gehört habe. An und für sich siehts ja eig schön aus, aber wie beim letzten: ich selbst würde es nicht tragen 'D

    glG, Sandra
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    naja, davon gehört habe ich schonmal, aber ich finde es irgendwie.. joa, sieht halt ganz hübsch aus, aber ich kann nagellack eigentlich insgesamt nicht ab.
    finde deinen blog cool, aber ich würde ein bisschen auf die kommata achten, aber nimms nicht zu persönlich, wenn jemand wie ich das sagt, meine rechtschreibung und grammatik ist selber nicht gerade gut.
    LG
    http://reiseblogxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass es eigentlich total gut aussieht! Ich hätte allerdings weder Zeit noch Lust, mir die Nägel so zu machen, ich bin froh wenn ich Zeit einräumen kann um mir schnell einen langweiligen roten Nagellack auf die Nägel zu hauen und dann nicht mal lange genug still sitzen kann, bis dieser trocken ist! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die von Catrice mal testen. Auf den Lippen ist es schön für Fotoshootings, vielleicht im Gesicht ganz cool für Theatermakeups, aber Strass, halbe Perlen sind da glaub ich einfacher zu handeln. Auf den Nägeln finde ich es aber alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es in Candy-Farben eigentlich ganz süss, wenn es so an Zuckerperlen erinnert, aber sonst... echter Kaviar ist mir lieber ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Kaviar Nägel im Moment und ist ein ziemliches Eyecatcher. Ich persönlich liebe es *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.