Essence Lacke (Neuheiten 2014) 33 Swatches

Hallo Pinkys ,

gestern war es auch bei uns soweit,
das neue Sortiment von Essence war da.
Ich habe mir alle Lacke die noch da wahren gekauft, Dupes ohne Grundlack und mit weiß oder schwarz geswatcht.
Insgesamt 11 Farben konnte ich ergattern.
( PS: Kein Lust zu lesen , ganz unten gibt es das ganze als Video :) 



Los geht's :


Sparkling Sugar - 02 baby your"re a firework  1,95€

Ohne Grundierung: gut deckend , leichter rosa Schimmer , mit viel Glitzer.



Grundierung: mit weiß stärker rosa 
 mit Schwarz: sehr schöne Kombi.


Glitter Jewels 10 glitterbomb 1,95€


Ohne Grundieung: wie der Name schon sagt sehr knallig auch ohne Farblack darunter.



Grundierung: mit weiß finde ich jetzt nicht so schön , kommt nicht so zur Geltung.
mit Schwarz: sehr edel, wirkt sehr gut und Glitzer schön intensiv .



sparkling sugar 09 hey mister sandman 1,95€



Ohne Grundierung: sehr sanftes Pink, nicht so aufdringlich, mit leichtem Glitzer.



.Grundierung: mit weiß einfach nur Hammer , richtig krasses Pink , Glitter noch auffälliger .
mit Schwarz: beim hin und her bewegen sehr metallisch, angenehm.leichter Lila Effekt.



glitter jewels 03 glitz & glam 1,95€




Ohne Grundierung: wirkt schimmernd Grün , mit feinen pinken und hellen high lights.



Grundierung: mit weiß wirkt nicht viel andres. 
mit Schwarz: hell bis rosa-glitzernd.



jeans sugar 07 blue-jeaned 1,95€



Ohne Grundierung: diesen Lack habe ich ohne Grundierung lackiert, man würde es mit nicht sehen . Sehr schön erinnert echt an Jeans oder wenn man in die Sterne Nachts schaut !!! 


glitter jewels 10 jewels in the pool 1,95€



Ohne Grundierung : leider wirkt es auf dem Bild wie dunkles Blau , es ist aber ein helles Poolwasser-Blau.



Grundierung: mit weiß nicht so schön der Glitter, kommt nicht so zur Geltung. 
mit Schwarz: Boom echt Super Kombi 
sehr elegant und sexy .



glitter jewels 06 party in a bottle 1,95€


Ohne Grundierung: 
Sehr stark glitzernd nicht zwingend eine Grundierung nötig. Grün und Silber schimmernd. 



Grundierung: mit weiß ist es wichtig die Farbe 2 mal aufzutragen, dann wirkt er Super.
mit Schwarz: funkelt wie Diamanten.

holo jewels 12 bejeweled 1,95€



Ohne Grundierung: wer es soft mag, für den ist dieser Lack das Richtige.



Mit Grundierung: mit Weiß sehr coole Kombi , sieht aus wie Diamtenstücke im Schnee. 
mit Schwarz: wie farbige Diamtensplitter.



sparkling sugar 14 flash powder 1,95€


Dieser Lack ist auch so stark deckend, keine Grundierung , ist ja auch Sand Lack.:) 



101 dalmations 1,95 

Ohne Grundierung : kann man tragen, muss man aber nicht.

Mit Grundierung : mit Weiß geht , halt gepunktet :D 
mit Schwarz: ich persönlich finde es Super , sieht sehr schön aus.


Polka dots 13 laser show 1,95€

Ohne Geundierung: sieht er aus wie der 101 dalmontions Lack , mit weniger weißen Punkten und mehr Schimmer.


Mit Grundierung: mit Weiß wirkt der Nagel sehr stark schimmernd und schwarzen großen Punkten, nicht so toll . 
mit Schwarz: sieht man die schwarzen Punkten nicht mehr, wirkt nur noch silber-glitzernd .

Mein Fazit:

Ich finde die Lacke im Allgemein sehr schön , decken gut , tolle Effekte.
Ich denke man kann sehr schöne Designs aus Kombinationen zaubern.

Schön gemacht Essence Team 

Ps: hätte gerne alle gekauft , leider waren manche schon ausverkauft :/ 

Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt :-*

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getaggt ;) http://fearless-art.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.