• ★ die essence neuheiten sind da! ★ • Vorstellung / Meinung







Hallo Pinkys,

ich bin  so gespannt ...

     

Die neuen Effekt Lacke ,

auf die freue ich mich am meisten ,glitter jewels, sugar, sparkling- oder jeans-style, holografischer schimmer und polka dots ... diese Lacke , werde ich mir wohl fast alle holen ,
ich Liebe Effekt Lacke.
Das Essence jetzt so viele verschiedene neue Effekt-Lacke im Sortiment hat,
finde ich echt Super , viele Firmen haben z.b meistens einen effekt Lack in verschiedenen Versionen 
und Essence knallt gleich mal 4 neue Polishes raus.


4 Neue Eyeshadow Paletten 

Ich persönlich finde es sind schöne Frühlingsfarben, aber auch sanfte Töne für den nicht so auffallenden Typ, für Mädels die es dezenter Mögen .
Am meisten spricht mich ja  die Paradiese  an :)
http://www.essence.eu/fileadmin/files/images/newsletter/upd0214/upd0214_nl_es.jpg
Gespannt bin ich auch auf die Gel-Eyeliner in Stiftform, mit drehbaren Kopf.
Sie sind Wasserfest und Haut verträglich.
 samtig im auftrag und hochpigmentiert sorgen die stifte für intensive lidstriche in sechs farben.

http://www.essence.eu/fileadmin/files/images/newsletter/upd0214/upd0214_nl_el.jpg 
 (Crazy Curl! Die coolste Mascara der Saison heißt „the lash curler“ und hat eine manuell rotierende bürste.) War ein bisschen verwundert über diese Aussage : manuell rotierende Bürste ?! 
Ich würde sie mir zum testen ja holen , aber ich denke ich bleibe bei meiner Big Boom Mascara ,
Klingt für mich nach unbedingt kaufen ... Bei Mascara bleibe ich Lieber bei Produkten die ich kenne,
habe einfach zu viel schlechte Erfahrung gemacht.


http://www.essence.eu/fileadmin/files/images/newsletter/upd0214/upd0214_nl_ma.jpg
Ich Liebe matte Lippen *-*
Es gibt neue Glosse in  fünf farben mit matt-effekt  
da werde ich wohl zuschlagen , ich finde bei einem tollen AMU matte Lippen Super.
3 Farben werde ich mir wohl holen .

http://www.essence.eu/fileadmin/files/images/newsletter/upd0214/upd0214_nl_lg.jpg

Die neue Creme werde ich mal nicht Vorstellen , bin von den Produkten eher abgeneigt :D 

Das war meine kleine Einführung,
ich hoffe ihr geht auch gleich los und stürmt DM :) 

Grüße BeautyKümy

5 Kommentare:

  1. Die Effekt Lacke sind die Besten!

    AntwortenLöschen
  2. einen der effekt lacke und die candies palette hab ich auch gekauft. richtig klasse. die palette brauch ich für ein pastelliges makeup für ein fotoshooting und der lack ist so bombenfest... wären mir nicht zwei nägel abgebrochen, sähe der nach mehr als einer woche wohl immernoch perfekt aus. total krass... hab jetzt schon keinen Bock auf die tortur wenn ich versuche ihn wieder abzukriegen, das wird sicher mega kacke xD aber go go go, kauf mal die gel eyeliner stifte. ich will wissen ob die gut sind :D

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich bin leider gar kein Fan von so vielen Farben :( Die Lacke finde ich cool, aber meine Fingernägel sind ein Grauen (Ich bin Nägelkauer :()
    Allerdings schöne kleine Einführung! Ich finde es toll, dass LE's immer so schön vorgestellt werden, sonst würde ich wahrscheinlich jede verschlafen :D
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Essence, aber mit einem Schlag so viele Lacke finde ich nicht so besonders gut.
    Die Lipglosse werde ich mir wohl wieder alle kaufen, wenn ich alle bei uns finden sollte und auch eine Palette wird es diesmal sein, da meine sehr abgenutzt ist und kaum noch Farben über sind.

    Solche Post mag ich. Da ich bei sowas sehr hinter her bin und immer nur durch sowas mitbekommen, wenn neue von Essence kommen^^..

    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh ein Männer Beauty Blog :) welche seltener Anblick!
    Die Candies Palette gefällt mir gut, ich denke die werde ich mir gönnen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.