• ★ die essence neuheiten sind da! ★ • Vorstellung / Meinung







Hallo Pinkys,

ich bin  so gespannt ...

     

Die neuen Effekt Lacke ,

auf die freue ich mich am meisten ,glitter jewels, sugar, sparkling- oder jeans-style, holografischer schimmer und polka dots ... diese Lacke , werde ich mir wohl fast alle holen ,
ich Liebe Effekt Lacke.
Das Essence jetzt so viele verschiedene neue Effekt-Lacke im Sortiment hat,
finde ich echt Super , viele Firmen haben z.b meistens einen effekt Lack in verschiedenen Versionen 
und Essence knallt gleich mal 4 neue Polishes raus.


4 Neue Eyeshadow Paletten 

Ich persönlich finde es sind schöne Frühlingsfarben, aber auch sanfte Töne für den nicht so auffallenden Typ, für Mädels die es dezenter Mögen .
Am meisten spricht mich ja  die Paradiese  an :)
http://www.essence.eu/fileadmin/files/images/newsletter/upd0214/upd0214_nl_es.jpg
Gespannt bin ich auch auf die Gel-Eyeliner in Stiftform, mit drehbaren Kopf.
Sie sind Wasserfest und Haut verträglich.
 samtig im auftrag und hochpigmentiert sorgen die stifte für intensive lidstriche in sechs farben.

http://www.essence.eu/fileadmin/files/images/newsletter/upd0214/upd0214_nl_el.jpg 
 (Crazy Curl! Die coolste Mascara der Saison heißt „the lash curler“ und hat eine manuell rotierende bürste.) War ein bisschen verwundert über diese Aussage : manuell rotierende Bürste ?! 
Ich würde sie mir zum testen ja holen , aber ich denke ich bleibe bei meiner Big Boom Mascara ,
Klingt für mich nach unbedingt kaufen ... Bei Mascara bleibe ich Lieber bei Produkten die ich kenne,
habe einfach zu viel schlechte Erfahrung gemacht.


http://www.essence.eu/fileadmin/files/images/newsletter/upd0214/upd0214_nl_ma.jpg
Ich Liebe matte Lippen *-*
Es gibt neue Glosse in  fünf farben mit matt-effekt  
da werde ich wohl zuschlagen , ich finde bei einem tollen AMU matte Lippen Super.
3 Farben werde ich mir wohl holen .

http://www.essence.eu/fileadmin/files/images/newsletter/upd0214/upd0214_nl_lg.jpg

Die neue Creme werde ich mal nicht Vorstellen , bin von den Produkten eher abgeneigt :D 

Das war meine kleine Einführung,
ich hoffe ihr geht auch gleich los und stürmt DM :) 

Grüße BeautyKümy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.