Zugeschlagen !!!Essence Shopping 95 Cent !!!

Hallo meine Pinkys,

eigentlich wollte ich nur Lebensmittel einkaufen , doch da kam ich am Essence Regal vorbei und was sah ich dort , viele Produkte für 95 Cent. 
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe gleich mal zugeschlagen .

Hier alle Produkte die ich ergattert habe.

Fangen wir mit diesem schönem Lila an , es besitzt leichte Schimmerpartikel und deckt erst nach dem zweiten mal auftragen perfekt. 95Cent Top 


Einen tollen Metallic-Silber-Lack 95Cent , der auch mit einem mal auftragen sehr gut deckt.
Wichtig ist bei Metallischen,Kaschmirlacken, das man sie präzise anträgt, einmal zu viel oder ein Tupfer auf den nassen Lack schon hat man einen Fleck.Das passiert weil diese Lack sehr viele grobe Pigmente besitzen. 


Als nächstes haben wir diesen Eyeliner-Pen , er besitzt eine Super lange Spitze damit man den Eylinerstrich noch genauer hin bekommt. Bin ich ja gespannt :) 


Dieser weiße Kajal ist mir gleich ins Auge gefallen , für schöne Winter-Looks zu schminken. 


Diese Metal Glam Lidschatten , finde ich echt mal wunderschön. Sie glitzern und funkeln , darauf stehe ich ja total. 
( 06 Miss Tangerine )


Dieser Lidschatten knallt so schön diese Pigmentierung ist echt Genial ( 02 coffee to glow)


4 Farben , für viele verschiedene Looks das werden wir natürlich testen :) 
( 12 purple day )

Das war mein kleiner Einkauf für euch :) 
Ich hoffe hattet Spaß beim lesen und gucken :-* 

Kümy 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.