Black is Beauty ( Boxenwoche )


Hallo Pinkys,

Passend zur Pinkbox gibt es natürlich auch eine Blackbox .
Ob sie besser wie die Pinkbox ist ?! Das könnt ihr in diesem Beitrag nach der Vorstellung der Produkte lesen.



Die Produkte :

1. The Body Shop -Maca Root Face Wash  13,00€ / 125ml



2. Goldwell Dualsenses - Thickening Shampoo und Power Gel 11,50€ / 300 ml



3. Kamille - Habdcreme 3,99€ / 100 ml



4. Lacoste - Eau de Lacoste L.12.12 Noir
41,00€ / 30 ml



5. Everdry - Antiperspiratien 19,00€ / 50 ml roll-on + 9,90€ / 10 Tücher hands + 14,90€  / 10 Tücher feet


6. Duschdas - 2in1 Duschgel & Shampoo
1,35€ / 250ml


Mit der Zeitschrift hätte ich in einer Männerbox wie der Blackbox wohl rechnen müssen.
Leider kann ich mit dieser nichts Anfangen, aber nicht so schlimm.



Fazit: Die Pinkbox ist wohl eher etwas für mich ,Produkte sind für mich als Kosmetiker ansprechender.Leider sind oder wahren weniger Produkte enthalten wie in der Blackbox.
In der Blackbox sind mir auch zu viele Reinigungsprodukte, deswegen werde ich wohl wieder zu der Mädelsbox greifen , wenn ich mir eine bestelle .

Hier hier noch mal alle Produkte in meinem Video:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.