Mein absolutes Lieblings-Deo

Hey Pinkys,

heute wollte ich euch mal mein Lieblings-Deo Vorstellen.
Wer mich kennt der weiß das ich seit Jahren verschiedene Deos von Balea,Fa usw benutze.
Aber Als die Serie von Dove Men auf dem Markt kam, war ich total begeistert von den Männer Produkten, ob es das Duschbad ist oder das Deo beide Liebe ich total.



Warum ich keine Männer Produkte mag ?!
Sie sind mir meistens zu herb,
Gerüche zur Stark, aufdringlich und sehr streng.

Aber Dove Men Care Produkte riechen , soft , leicht , frisch aber auch sehr sinnlich angenehm.
Das ist mir an Parfüms, Deos sehr wichtig .
Sie sollen angenehm riechen .

Dove hat das mit diesen Produkten von Dove Men definitiv geschafft,
mich zu überzeugen Männer Deos zu benutzen.



Auch das Duschbad ist in der selben Duft-Note, wie das Deo.
Es hält sehr andauernd an, so das ich nach mehren Stunden immer  noch einen angenehmen
Duft auf der Haut hat.



Auch mit meinem Preis 1,85 Euro kann man nichts sagen meiner Meinung nach.

Dies war mein Top Produkt in der letzten Zeit :)

Was sind eure Top Deos ?



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.