Testbericht: Balea Blemish Balm BB Cream

Hey Pinkys ,

heute ist mal wieder ein Produkt leer geworden ,
was ich über die letzten Wochen getest habe.

Es handelt sich um die Balea Blemish Balm BB Creme .
Ich hatte die bei meinem letzten Haul vorgestellt, jetzt habe ich das Produkt über mehere
Wochen getestet .

Allgemeine Infos zum Produkt findest du hier: KLICK

Erfahrungsbericht :

Vor 3 Wochen habe ich morgens Angefangen die Creme zu benutzen.
Ich war ein bisschen abgeschreckt von dem Geruch, weil es sehr nach Kaugummi riecht, obwohl es eigentlich Passionsfrucht sein soll.:O
Als ich die Creme zum ersten mal aus der Tube drückte, kam eine feste, stark getönte Creme zum Vorschein.
Ich verteilte also einen kleinen Tropfen auf meiner Haut,( man sollte nicht zu viel von dem Produkt benutzen , sonst wirkt es zu dunkel.)
Die Creme zieht schnell ein und hat meine Haut, nach wenigen Minuten wieder recht trocken wirken lassen. Auf dem Produkt steht für jeden Hauttyp geeignet, leider sehe ich das etwas anderes,
ich habe eine Mischhaut -Tendenz fettig. Wenn meine Haut nach wenigen Minuten sich aber wie ausgetrocknet anfühlt, ist das für das Make-up nicht sehr Vorteilhaft.
Ich versuchte also ein Gleichgewicht zu finden, zwischen der Menge und des auftragen, des Produktes.Ab und zu benutzte ich wohl zu viel , was mir von Freunden gesagt wurde .
( Heute Beige Make-up?)   :P

Leider hat sich auch mein Hautbild sehr stark verändert, ich habe eigentlich immer ein paar Mitesser
auf der Nase und am Stirn Bereich, aber noch erträglich, sprich wenn es hochkommt vereinzelte.
Da ich meine tägliche Körperpflege sonst nicht verändert habe, kann ich mir nichts anderes erklären.
Als von dieser Creme.



Meine Bewertung (1-5 Herzen )             

Kaufanreiz    ♥ 
Wirkung       
Geruch         
Ergiebigkeit 

Fazit: 

Ich werde diese Creme nicht weiterempfehlen, ich bin einfach unzufrieden, was Geruch,Tönung und Hautirritationen angeht. Das ist meine Meinung. 
Ich hoffe meine neue Art Testbericht Gefällt euch ?!
Habt ihr das Produkt schon benutzt ?



 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.