Testbericht: Balea Young Soft & Care 24h Wohlfühl Creme

Hallo meine Lieben :)

Wie versprochen mein Testbericht zum Produkt:

Balea Young Soft & Care 24h Wohlfühl Creme (für trockene Haut)

Zum Produkt: 
  
Die Creme kostest 1,75€, ich finde den Preis völlig in Ordnung . Die Verpackung fand ich sehr Ansprechend obwohl ich Kokos nicht mag. Die Creme ist in einem Glastiegel, in violetten und rosa Tönen. 
 





Zur Anwendung : 

Ich habe die Creme immer Morgens nach dem reinigen, auf mein Gesicht aufgetragen.
Sie zieht schnell ein und riecht echt sehr fruchtig , so das ich vom Kokos eigentlich nichts bemerkt habe. 
Was mich ein wenig gestört hat das es ein wenig am Hals gebrannt hat , könnte aber daher kommen das ich mich rasiert habe. 
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrung gemacht. 
Lasst es mich Wissen .

Mein Fazit : 

  • Ich finde die Creme angemessen für das  Preis-leistungsverhältnis .
  • Da die Creme auch für eine MakeUp Grundlage geeignet ist፣  gibt das von mir auch noch einen Punkt.
  • Sie zieht schnell ein riecht fruchtig .
  • Ein gutes Produkt :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.