Schöne Wimpern mit Artdeco

Ja meine Lieben ich habe einen Produkt Test von Artdeco mit gemacht
und darf nun den neuen Lash Sensation Mascara  Testen :)
worüber ich mich natürlich sehr freue.
Kommen wir aber jetzt zum Produkt .

Mir hat das Schlichte Design des Mascaras sehr gut Gefallen mit der Silbernen Schrift
und der runden Form .
Den Bürsten Kopf des Mascaras mag ich nicht so gerne ,(nenne ihn auch gerne Gummi Noppe)  obwohl der ja jetzt fast bei jedem Mascara dabei ist .Ich bevorzuge die Ältere Version mit der Bürste .

An sich der Mascara sehr gut Auftragen lassen man muss nur 2-3 mal durch die Wimpern fahren und
man hat einen sehr schönen Effekt .
Die Tusche ist sehr Fest und Dick deswegen lässt sich viel mit einmal auftragen ,
ich Persönlich mag es er dezent , aber Frauen wollen ja immer Voluminöse und schöne lange Wimpern .
Wenn man einiger Zeit noch mal mit dem Mascara durch die Wimpern fährt klumpt es etwas 
und wie Wimpern wirken etwas Steif .

An sich finde ich denn Lash Sensations Mascara sehr gut , jede Frau wird ihn Lieben da
er die Wimpern einfach sehr schön betont .
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.