Süße Muschi :D Balea YOUNG LE




Hallo Pinkys , 

Draußen ist es immer noch kalt aber Balea versucht uns den Frühling und Sommer etwas näher zu bringen mit den neuen Naschkatzen"-Produkten :)









Balea Young
Wie ihr ja wisst bin ich ja ein totaler Katzen Fan , bin also jetzt schon total begeistert von den Motiven der Produkte. Allgemein finde ich die Designs von Balea total schön und ansprechend.

Schaut euch doch einfach mal die neue LE an.
Ende März ist das ganze im Handel erhältlich.

Naschkatze






Naschkatze Bodylotion
 
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.

 400 ml kosten 1,45 €









Naschkatze






 Naschkatze Dusche
 

Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.













Love is a Battlefield Dusche
 
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.
 
 
250 ml kosten 0,85 €









Mein Fazit: Tolles Design , wie sich der Kirschduft so auf der Haut macht bin ich mal gespannt . Fresh für die Frau ?! (Love is a Battlefield Dusche) Ich mag es nicht so 
wenn die Haut so frisch ist , deswegen benutze ich auch
nicht so gerne Männerprodukte :D
Aber ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu da lassen .   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.